Pressemitteilungen

Die lokale Presse hatte großes Interesse an unserem Pao-mei's "L-Wurf" vom 14. August 2011 und war, wie immer, hell auf begeistert.


 


 Am 21. April 2011 besuchte uns die Westdeutsche Zeitung, um Aufnahmen von unseren Shar-Pei Welpen aus dem Pao-mei's K-Wurf zu machen. Bei bestem Wetter erfreuten sich die Kleinen bei dem Spielen im Garten.


 


 
"Unser Rassehund" Ausgabe Juni 2010 - Der Hauptartikel dieser Ausgabe stellt den 1. Deutscher Shar-Pei Club 1985 e.V. vor. Wunderschöne Hunde werden hier präsentiert. Durch den VDH wurden, stellvertretend für die Rasse, unsere Hunde "Pao-mei Shar Pei's" sowohl für das Titelfoto als auch für die Bilder auf den Seiten 6, 7 und 8 ausgewählt.

Wir freuen uns darüber, dass auch der 1. Deutscher Shar-Pei Club unsere Hunde "Pao-mei Shar Pei's", die über den CER (Club für exotische Rassehunde) gezüchtet werden, in der Juni Ausgabe 2010 präsentiert.


Pao-mei's Bellevue Edda-Bendix




Pao-mei's Bellevue Edda-Bendix mit Pao-mei's Juleesha-Shenay (Jugendchampion) und Pao-mei's Jolie-Princess 



Pao-mei's Joe-Pasha
 


Auch die lokale Presse hat begeistert unseren "J-Wurf" mit unseren 9 Welpen in Augenschein genommen, um allen Interessenten an dieser seltenen Hunderasse Pao-mei Shar-pei's eine Freude zu bereiten und einen Überblick zu vermitteln. Nachstehend lesen hierzu die Pressemitteilung im "Der Hochdahler" vom 27.05.2009.



Der Hochdahler vom 27.05.09 - Pao-mei's "J-Wurf"




 Der Hochdahler vom 27.05.09 - Pao mei's "J-Wurf"


 

Vom 01.-03.05.09 fand die Europasieger-Austellung des VDH in Dortmund in den Westfalenhallen statt. Es ist schon unbeschreiblich, dass man wieder, wie fast jedes Jahr, für diese europaweit einzigartige Ausstellung unsere Hunde als repräsentatives Beispiel ausgewählt hat. Diesmal sogar in Verbindung mit dem Modehund von Obama, der sich aber keinen Pao-mei Shar-Pei zugelegt hatte, sondern einen Portugisischen Wasserhund.


Westdeutsche Zeitung vom 24.04.2009 - Pao-mei's Pasha
 



 Am 18.03.2009 erschien die Presse der Westdeutschen Zeitung bei uns, um sich unseren außergewöhlichen Wurf von 9 wunderschönen Welpen im Alter von 5 Wochen nicht entgehen zu lassen. Nachstehend lesen Sie hierzu die verfasste Pressemitteilung, erschienen in der WZ-Ausgabe vom 19.03.2009:


 
Westdeutsche Zeitung vom 19.03.09 - Pao-mei's Julie Feeh und Jo-Milka


 
Die renommierte Hundefachzeitung "Unser Rassehund" wählte in ihrer Februar Ausgabe 2008 als Hauptthema eine Vorstellung des "Clubs für Exotische Rassehunde". Stellvertretend wurden aus unserer Zucht die Hunde -  Pao-mei's Bellevue Edda-Bendix mit Pao mei's Hannah-Belinda - für die Titelseite der Zeitung ausgewählt. Das Foto entstand anlässlich der Europasiegerschau 2007 in Dortmund. Hannah-Belinda wurde auf der Bundessiegerschau in Dortmund 2007 in der Puppy-Class mit "VV" beurteilt und 2008 auf dem Festival der Rassehunde in Castrop Rauxel in der Jugendklasse mit "V1" und Jugend CAC. Die gleiche Beurteilung erzielte ebenfalls ihr Bruder Pao-mei's Horst-Hu-Guo in der Jugendklasse männlich. 


Pao-mei's Bellevue Edda-Bendix mit Pao mei's Hannah-Belinda
 

 


 

Die VDH-Europasiegerzuchtschau 2007, die in diesem Jahr vom 4. bis 6. Mai in Dortmund stattfand, zog die Presse mit vielen Vertretern verschiedener Zeitungen an. Wie bereits in vergangenen Jahren zogen unsere Hunde, "Pao-mei -Shar-Peis's", das Interesse der Presse neben den zur Austellung erwarteten 5500 Hunden besonders auf sich. Jeder war begeistert von unseren wunderschönen Welpen, Hannes, Heather-Melinda und Hanna, die für fast alle Zeitungsartikel stellvertretend ausgewählt wurden.


Ruhr Nachrichten vom 04. Mai 2007 - Pao-mei's Heather-Melinda, Hannes, Hanna


Westfälische Rundschau vom 03. Mai 2007 - Pao-mei's Hannes


WAZ vom 03. Mai 2007 - Pao-mei's Hannes


Dortmunder Zeitung vom 03. Mai 2007 - Pao-mei's Heather-Melina, Hannes, Hanna
 



 




 

Vom 06. bis zum 08. Mai 2005 fand in Dortmund die diesjährige VDH-Europasieger-Zuchtschau statt. Auch in diesem Jahr wurden unsere Hunde "Pao-mei Shar-Pei's" wieder stellvertretend für die schönsten Rassehunde in Europa für die verschiedensten Pressemitteilungen ausgewählt.


Pao-mei's Connor Mc Leod, Bellevue
Zwei "Pao Mei" Hunde schauen am Montag, 2. Mai 2005 in Dortmund in die Kamera. Vom 6. bis 8. Mai 2005 findet in den Dortmunder Messehallen die VDH (Verband fuer das Deutsche Hundewesen e.V.) Europasieger Zuchschau statt. An den Wettbewerben nehmen 5.818 Rassehunde aus 240 Hunderassen teil, bei einem Welpen-Casting wird die "Superpfote 2005" gesucht. (AP Photo/Martin Meissner) --- Two "Pao Mei" dogs look into the camera on Monday, May 2, 2005 in Dortmund, Germany. More than 5.000 dogs from around 30 countrys will participate in the great dog show in Dortmund from May 6 to 8, 2005. (AP Photo/Martin Meissner) (Bild 1)


Pforzheimer Zeitung - Bild des Tages

Pao-mei's Bellevue, Connor Mc Leod, Lara, An-Gianna 
Vier „Pao-mei“ halten vor der Europasieger-Zuchtschau der Hunde am Wochenende in Dortmund ihren faltenreiche Kopf hin Rund 9000 Hunde aus 240 Rassen werden zu sehen sein. Foto: Tschauner



Westdeutsche Zeitung vom 03. Mai 2005 - Pao-mei's Bellevue, Connor Mc Leod, Lara, An-Gianna
 


Ruhrnachrichten vom 03. Mai 2005 - Pao-mei's Bellevue, An-Gianna, Connor Mc Leod, Lara


WAZ vom 03. Mai 2005 - Pao-mei's Connor Mc Leod


 




 


NRZ vom 13. Juli 2004 - Teilnahme am Shar-Pei Treffen in Voerde organisiert von "Shar-Pei in Not"

 



WAZ vom 05. Mai 2004 - Pao-mei's Akebono, Lara, Dessi und Edda Bellevue


 


Ruhrnachrichten vom
05. Mai 2004
Pao-mei's Edda Bellevue

Dortmunder Zeitung vom 05. Mai 2004 - Pao-mei's Akebono


 

 

Bild Hundeschau vom 06. Mai 2004 - Pao-mei's Lara, Akebono und Dessi

 
                        
WAZ vom 05. Mai 2004 - Pao-mei's Edda Bellevue          Westfalenpost vom 05. Mai 2004
                                                                                           - Pao-mei's Edda Bellevue -




 


Rassehunde Ausgabe 1/2004 - Pao-mei's Dessi

Rassehunde Ausgabe 1/2004 - Bullet, Pao-mei's Lara und Dessi


 

 (zurück)

 













 

 

 

 

 

 







 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!